Kann das sein ? Das erste Mal Balken und dann so ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonstar1 11.03.11 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947138/573748
Habe das erste Mal seit meiner AS Balken bekommen#huepf aber können die stimmen?
So zeitig Eisprung? Da hab ich das wohl verpasst oder?#zitter
LG

Beitrag von jemily83 11.03.11 - 11:13 Uhr

Nein das kann so früh nicht sein!!!

Du hast ja gerade mal deine Regel hinter Dir....

wie lange ist dein Zyklus normalerweise???

Also ich messe immer erst nach der Regel, da es sonst zu sehr schwankt...

dein Es kann definitiv noch nicht gewesen sein....jetzt war ja erst einmal die Phase das sich die Gebärmutterschleimhaut abgesondert hat...danach beginnt ja erst die Reifung des Eies...

also Tip trag die Messungen von der Zeit der Regel am besten aus...und du wirst sehen das in einer Woche deine Tempi erst steigen wird nachdem Du einen Es hattest....

Urbia setzt die Balken immer wenn die Tempi höher ist als die davorigen!!!

Lg

Beitrag von moonstar1 11.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort. Mein Zyklus schwankt, mal 24 mal 21 mal 14 und jetzt 29 Tage, keine Ahnung wie man da den Eisprung berechnen soll. Aber danke für den Tipp werde ich mal versuchen. War mir irgendwie auch sehr zeitig..
LG#winke