Bauchbild und 46 cm Daten vergleich jetzt in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 11.03.11 - 10:56 Uhr

Wer schuen mag das ein Arzt sich nicht verrchnet hat meine Söhne 3te Sccreening von Oben 1 SSW Mitte 30 SSW unten 29 SSW!

Dann mein bauchi Heute!

LG Maria

Beitrag von besser-gehts-nicht 11.03.11 - 11:08 Uhr

Dein Arzt hat sich in jedemfall vermessen#rofl Ansonsten hättest du kein Baby sondern ein Mutant#schock

Beitrag von babys0609 11.03.11 - 11:11 Uhr

ohh weia!

Ne er hat sich wirklich nicht vermessen wurde von der FD und vom KH bestätigt das mein kleiner diese masse hat!

Passt also alles so wie es soll! BZW so als wäre ic schon SSW 34!! Naja mal schauen was wirklich raus kommt! US kann ja lügen denke ich!

Ist im Übrigen kein Mutant sieht ganz nach grossem Dicken baby aus!


Lg Maria

Beitrag von spark.oats 11.03.11 - 11:24 Uhr

Hast du SS-Diabetes oder so? #gruebel Das sind ja wahnsinns Maße! Meine kleine Maus hatte gerade mal 1880g in der 34.Woche bei einer größe von 45cm

Beitrag von babys0609 11.03.11 - 11:31 Uhr

Ja ich habe SS Diabetes eine gut mit isulin eingestellte sogar daher sind die masse aber nicht normal!

Er ist einfach auch so sehr gross die Diabetes sagte der Arzt weil meine Werte seit Wochen im Normbereich sind, sind für die Masse nur einen kleinen teil verantwortlich!

LG

Beitrag von spark.oats 11.03.11 - 11:34 Uhr

okay... weil das ist ja n brummer! Muss das Kind denn nun früher geholt werden? Haben die da was gesagt?... Das wird dann ja sonst noch riesig! #schock

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 11:30 Uhr

Wurst Du auf SS-Diabetis getestet?!

46 cm ist wirklich der Hammer.... Mein Zwerg hatte in der 30. SSW gerade mal 37 cm und 1380 Gramm (und das fand ich schon viel).

Beitrag von susi321 11.03.11 - 11:36 Uhr

Also unsre kleine Maus hatte in der 31sten ssw 2200 gramm..

sie kam genau bei 38+0 mit 4020 gramm zur welt!

Auf die 2200 könntest du auch hinkommen!

Die größe weiss ich grad nicht.. wenn dus wissen möchtest schau ich dir noch nach... bei der Geburt hatte sie lt. Messung 51 cm..

was ich nicht ganz glaube, da 56 schon sehr eng bemessen war!

lg sarah

Beitrag von 6darki6 11.03.11 - 12:37 Uhr

wow.. mit dem gewicht kann mein kleiner ja mithalten, aber mit der größe nicht so ganz ;-)
hatte gestern in der 30. SSW 1961g und 42cm #verliebt
mein bauch ist allerdings auch riesig

liebe grüße #winke