nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva28 11.03.11 - 10:58 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
habe seit gestern mal starke mal leicht ul schmerzen.hatte meinen es wohl schon am 10/11. zt.jetzt bin ich natürlich nervös was das jetzt mit den ul schmerzen auf sich hat.kennt das vielleicht jemand von euch.
habe mir gerade schon mg geholt,hoffe es wirkt.

lg eva

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 11:07 Uhr

welchen zt bist denn heute?

Beitrag von annikats 11.03.11 - 11:07 Uhr

so gehts mir immer am ES, vielleicht hoppst es bei dir bald :-)