Senseo Ersatzteile

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gslehrerin 11.03.11 - 10:59 Uhr

Ich hab wohl im Anfall von geitiger Umnachtung das "Sieb", also diese Metallplatte, auf der die Tasse steht, weggeworfen. Jedenfalls finde ich das Teil nicht mehr.
Hat irgendjemand ne Idee, wo ich sowas als Ersatzteil bekomme, oder weiß wenigstens, wie das Ding, das ich brauche heißt? Auf der Homepage kann man nur Wassertanks und Padhalter nachbestellen. Da ich aber nicht mal weiß, wie man die Platte bezeichnet, kann ich schlecht woanders suchen.

Danke
Susanne

Beitrag von ina_bunny 11.03.11 - 11:01 Uhr

Wie das Teil heißt weiß ich nicht.

Aber du könntest bei ebay eine defekte Maschine, für doch hoffentlich wenig Geld, ersteigern.

Die Metallplatte behälst du und den Rest kannst du entsorgen oder als Bastlerteil weiterverkaufen. #schein

LG Ina

Beitrag von sassi31 11.03.11 - 14:23 Uhr

Welches Senseo-Modell habt ihr?

Bei uns ist eine kaputt, aber die Metallplatte ist noch da.

Gruß
Sassi

Beitrag von gslehrerin 12.03.11 - 08:50 Uhr

Ich wollte grad an der Unterseite nachsehen, welches Modell, heb die hoch - DA DUNTER liegt die Platte!!! Muss beim hin- und herschieben hängen geblieben sein. Und ich hatte schon sämtliche Schränke auf den Kopf gestellt.

Danke!