Babysmile-Windeln Schlecker

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haifa 11.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,


weiss jemand, ob die babysmile-Windeln für Neugeborene (2-5kg) vom Schlecker genau so gross sind wie die Pampers newborn?

In den Hüftgips meiner Tochter bekomme ich nur die kleinen Pampers (Grösse1, 2-5 kg) rein und suche auf die Dauer etwas günstigere Windeln.

Die Windeln für 3-6kg sind vom Format her schon zu gross...


Wäre froh, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

#danke und LG
haifa

Beitrag von corky 11.03.11 - 11:53 Uhr

huhu #winke

ich hatte am Anfang die Newborn Windeln von Rossmann (Babydream) die sind auch für 2-5 kg aber habe die nie mit den Pampers verglichen.

Bei Rossmann bekommst du allerdings alle Windeln auch im 2er Probepack für 50 cent da könntest du das vielleicht mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von haifa 11.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo Marie,


das ist genau das Problem - die Rossmannwindeln sind grösser, obwohl sie für 2-5 kg-angegeben sind

Diese Windeln sind somit schon zu gross, um sie in den Beckengips reinzustopfen...


LG
haifa

Beitrag von yasmine26 11.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo

Seit dem der kleine auf der welt ist benutze ich schlecker windeln bin sehr zufrieden damit :)

Am anfang haben wir nummer 2 gehabt...

bis ich gemerkt habe das sie zu klein an den beinen geworden sind und dann

bin ich auf die 3 umgestiegen du musst es einfach ausprobieren..

wie gesagt bin sehr zufrieden damit..habe von pampers damals proben bekommen und war net so zufrieden

lg ;-)#winke

Beitrag von nani-78 11.03.11 - 17:29 Uhr

Ich bin einfach nur von den Babylove(dm und Budni)überzeugt,die sind schön weich(wieher als Pampers)und halten gut dicht,auch besser,als
die Pampers.
Ich habe andere nicht getestet,da ich zufrieden bin,will ich keine
sinnfreien Experimente machen;)