Tschüß wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 11.03.11 - 11:01 Uhr

#winke
Am 03.03.2011 kam unser Böhnchen auf die Welt. 4120gr und 57cm lang.
Es ar eine absolute Traumgeburt, innerhalb von 2 Stunden konnten wir unseren Schatz in den Armen halten.

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und allen Märzies eine schöne Geburt.

Viel Geduld, Kraft und ganz viel Selbstverstrauen auf Euren Körper zu hören und sich nicht von anderen verrückt machen lassen wünsche ich allen bis sie ihre Schätzchen in den Armen halten können.

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Nuka 8 Tage alt.

Beitrag von schwino2802 11.03.11 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich werde es bestimmt dir nach machen ( Irgendwann )

LG Melanie 28 ssw

Beitrag von gsd77 11.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen :-)

Eine wunderschöne Zeit zu viert!!!!

LG

Beitrag von bibi2910 11.03.11 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von jeje1802 11.03.11 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles alles gute...

Jenny 35 ssw#winke

Beitrag von raketemitbaby 11.03.11 - 12:16 Uhr

Glückwunsch#fest

WOW ein ganz schöner Brocken ;-)
Hoffe das ich es auch bald geschafft hab mir hat man auch schon gesagt es wird ein Riesen Baby #verliebt
#winke