Leggero Vento Sammelbestellung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von m-m2009 11.03.11 - 11:07 Uhr

Liebe Väter und Mütter,

wer macht mit bei einer Leggero Vento Sammelbestellung? Das gute dabei, ab drei Stück erhält man 20% Rabatt.

Auf folgender Internetseite könnt ihr euch beim Hersteller informieren: http://www.leggero.com/

Viele Grüße
Manuela

Beitrag von betti-p82 11.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo Manuela,

ich mach mit. Wann bestellt ihr?

Liebe Grüße Bettina #winke

Beitrag von m-m2009 11.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo Bettina,

ich habe soeben mit dem Laden gesprochen. Wir sollen die Bestellung mit unseren Adressen aufgeben und am besten inkl. einem Foto von unserem Fahrrad. Sie schauen dann anhand des Fotos, welche Kupplung man braucht. Den Fahrradanhänger bekommst du dann auf Rechnung an deine Adresse zugeschickt. Von wo bist du?

Du könntest den Anhänger auch direkt abholen, dann würdest du dir die Versandkosten sparen. Ansonsten kommen noch 30,- € Versandkosten plus die 19% MwSt. hinzu.

Brauchst du sonstiges Zubehör, das gleich mitbestellt werden sollte?

Hier meine Email Adresse, damit du mir die Angaben inkl. dem Foto schicken kannst: manuela.lindl@trust-wi.de

Viele Grüße
Manuela

Beitrag von mummy10 16.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo Manuela!

Wir haben uns auch mit Fahrradanhängern beschäftigt und uns eigentlich für einen Vento entschieden. Würden wahrscheinlich auch gern mitbestellen! (Muss aber noch mit meinem Mann reden;-).)
Wo könnte man den denn genau abholen? Wohnen nämlich in Schweizer Nähe.
Kann dir ja auch noch einmal ne Email schreiben wenn ich mehr weiß...?!

Viele Grüße!
Marina

Beitrag von thielchen 17.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo Manuela

wir sind bereits zu zweit und haben uns auch den Leggero ausgesucht, nachdem wir auf der f.re.e. in München den direkten Vergleich hatten.
Wir bräuchten nur ein wenig Zubehör, welches wir in die Bestellung mit aufnehmen würden.
Wann wolltet ihr bestellen?

Viele Grüße
Sandra und Eric

Beitrag von kara22 18.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo Sandra und Eric,
wir sind auch aus München und würden gerne den Leggero bestellen.
Gruß,
Karin

Beitrag von binabienchen 18.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo Manuela

bin auch auf der Suche nach Mitbestellern.
Könnte ich mich euch noch anschließen oder habt ihr schon bestellt?

Viele Grüße
Sabrina

Beitrag von mannheimer78 20.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden auch einen mitbestellen.

Gruß

Beitrag von m-m2009 22.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo Leute,

wir haben bereits letzten Freitag bestellt. Da es aber viele weitere Interessenten gab, stellt eine neue Diskussion ins Forum, und ihr findet schnell Personen, die mitmachen würden.

Viele Grüße und viel Glück
Manuela

Beitrag von kathi-z 25.03.11 - 20:45 Uhr

hallo Manuela,

ich möchte auch gerne mitbestellen!!
wie läuft es eigentlich mit der Zahlung?

Liebe Grüße Kathi