wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschkind2011 11.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich bin heute Predalon +4 und obwohl ich mir vorgenommen hatte ruhig zu bleiben bin ich megaaaaa nervös.. #zitter

Irgendwie ziepts so in der Leistengegend auf der linken Seite.. Nunja man kann sich sowas natürlich auch direkt schön reden #schein

Wer hibbelt mit mir?

Sorry fürs Silopo #bla

Liebe Grüße

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 11:09 Uhr

ich bin dabei!! was heißt denn Predalon?
hibbel bibbel bibbel #rofl

Beitrag von tessa7 11.03.11 - 11:11 Uhr

ich mache auch mit viel #klee #winke

Beitrag von meinwunschkind2011 11.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo..

Ich bin im Clomizyklus und Predalon ist ein Medikament zum ES auslösen..

LG

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 11:14 Uhr

achso, na dann drück ich dir ganz dolle die daumen!!!#klee#pro

Beitrag von meinwunschkind2011 11.03.11 - 11:27 Uhr

Danke euch #blume

LG