Welche Tees, und wofür?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 11.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben...
Könnt ihr mir mal nen Überblick verschaffen welche Tees es gibt (also, im Bezug auf KiWu ;-)), und wofür die gut sein sollen? Höre immer "Nestreinigungstee", "Frauenmanteltee" und so, weiß aber gar nicht wofür die gut sein sollen und wann ich die trinken soll...

Vielen Dank! #winke

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 11:24 Uhr

Hi,

gib mal unter der Suchfunktion die Teesorten ein, dort findest du gaaaanz viele Beiträge darüber ;-)