ab wann nach der geburt setzt die regelwieder ein

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von wok 11.03.11 - 11:12 Uhr

ja die frage steht jaschon da

Beitrag von canadia.und.baby. 11.03.11 - 11:47 Uhr

Bei mir 4 Wochen nach dem Abstillen (also 8 Wochen nach der geburt)

Beitrag von nsd 11.03.11 - 15:01 Uhr

Hi!
Das ist unterschiedlich. Ich stille voll und habe noch keine Periode. Fiona ist jetzt 16 Wochen alt. Eine Freundin stillt auch voll und hatte nach 10 Wochen wieder ihre Regel allerdings nicht so stark wie vorher.

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 15:03 Uhr

Hi,

mein KS ist 5 Wochen her. Seitdem keine Regel in Sicht.
Wochenfluss war nach 3 1/2 Wochen auch weg.

Beitrag von meleke 12.03.11 - 18:32 Uhr

Also ich hab voll gestillt (12 Monate lang) und hatte meine erste Regel nach 7 Monaten.

Beitrag von akki84 12.03.11 - 21:47 Uhr

Das ist ja bei jeder Frau anders.

Ich hab meine Tage 5 Wochen nach der Entbindung wiederbekommen. Dann hatte ich eine Woche Ruhe und jetzt hab ich sie schon wieder, aber doller:-[ Das muss sich wohl erst wieder einpendeln hormontechnisch. Hatte gehofft, dass ich noch länger davon verschont bleibe, aber Pusteblume. Ach ja, ich stille voll.

LG Antje mit Joris(20.01.2011):-)

Beitrag von sacht736 13.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo ,

also ich stille voll meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Wochen alt habe meine Regel noch nicht ....

Habe aber die ganze zeit das gefühl sie setzt bald ein , zumindest sone Unterleibschmerzen als wenn . . . .

( oder es liegt am 3. KS )

Würde aber mal sagen meine Regel kommt bald . . Habe bei allen Kindern voll gestillt und meine Regel war 2 Monate nach der Entbinung wieder da!

LG Mama+4 Kids#cool

Beitrag von anom83 14.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

bei mir erst 14 Monate nach der Entbindung wieder. Ich habe 5 Monate voll gestillt und auch danach bis 20 Monate teilweise.

LG Mona