Gewichstsabnahme in der Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 11.03.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

bin in der 13. SSW (12+6) und hab jetzt schon einiges abgenommen....

bin gestartet mit 96,5kg, in der 8.SSW hatte ich 94,2 kg und heute 91,0 kg.

ist das normal? Mir war bis vor einer Woche eigentlich immer schlecht bzw. hatte ich echt einen aber gegen das Essen. Jetzt muß ich mich eigentlich nur noch seeehr selten übergeben.

Wer von euch ist mit einem ähnlichen Gewicht gestart? Wer von euch hatte auch einen Schwimmring bzw. schon vor der Schwangerschaft einen sehr großen Bauch und wie hat sich euer Bauch in der Schwangerschaft entwickelt??

pau81

Beitrag von corinna.2010.w 11.03.11 - 11:16 Uhr

also das mit dem abnehmen am anfang ist nix ungewöhnliches das hatte ich auch ....un hat sich dann auch ziemlich schnell wieder geändert ;)

und der bauch wächst halt (siehe vk).
also wie soll er sich entwickelt haben?

was meinst du?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von pau81 11.03.11 - 11:21 Uhr

naja, ich mein halt ob das Fett am Bauch weiter bleibt und einfach mit raus wächst oder ob man trotz Schwimmring einen schönen Bauch bekommen kann...jetzt ist grad alles ziemlich wappelig...

Beitrag von sarichen 11.03.11 - 11:23 Uhr

also ich hab einen minibauch jetzt im 8. monat :-p

aber meine speckrollen am bauch sind jetzt weg und der bauch fühlt sich straff an :)

Beitrag von corinna.2010.w 11.03.11 - 11:25 Uhr

achso ja doch erstmal wird der speck nach vorne geschoben. :D

aber der kommt schnell nun hab ich ne kugel die nich nach speck aussieht sondern hart nach babybauch :)

also du kannst auf deine kugel hoffen.
weiß ja nicht wie deine figur aussieht.

aber man wird ein schönen bauch haben:)
jeder bauch ist schön

Beitrag von sarichen 11.03.11 - 11:22 Uhr

ich habe die ersten 4 monate nur abgenommen. im 5. monat bin ich dann langsam wieder beim ausgangsgewicht angekommen.

nun bin ich in der 29. ssw und habe 8,8 kilo zugenommen.

nicht verrückt machen lassen :-)

Beitrag von steinchen1980 11.03.11 - 11:23 Uhr

HALLO

na ja ich habe mit etwas mehr kg gestartet und ich denke das unser bauch deshalb etwas später kommt oder wir presentieren unser rettungsring als babybauch :-D#rofl.

es ist normal das man am anfang etwas abnimmt die kilos kommen schon noch von alleine

lg steffi + 5+5#ei