Mein Zyklusblatt ,seltsamer kurvenverlauf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 11.03.11 - 11:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

hallo mädels, habe seit tagen ziehen im unterbauch, richtige schmerzen, fühlt sich an wie zwischen magen und unterleib, also das pendelt, wie bei der mens aber auch, kreislauf, übelkeit morgens, mittags, abends, meine kurve sieht so komisch aus.
hatte ich schon es? oder kommt das noch?

Beitrag von erdbeerchen0815 11.03.11 - 21:01 Uhr

ich denke mal der ES war grad, paßt ja auch zu den OVus und die Temp steigt jetzt bestimmt:-)