Sie hat sich umgedreht :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 11:22 Uhr

Meine kleine hat sich letzte Woche Freitag das erste mal umgedreht :-) vom rücken auf den bauch. mit 22 Wochen. Ich habe mich so riesig gefreut!

Vielleicht freut sich ja hier jemand mit mir :-) die Mamis aus meinem Bekanntenkreis halten sich vor neid zurück, da deren babies das noch nicht geschafft haben. das man sich nicht einfach mal für andere freuen kann.

Kinder sind doch kein Konkurenzkampf!!!

lg

Beitrag von fairy74 11.03.11 - 11:24 Uhr

#winke schade - gibt hier gar nicht so den "freu-smilie". na ich nehm mal den hier #huepf#huepf#huepf

#herzlich en Glückwunsch!!!

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 11:38 Uhr

:-)

Beitrag von nalle 11.03.11 - 11:24 Uhr

<< Kinder sind doch kein Konkurenzkampf!!!


NEIN ??

Und was bezweckst Du dann mit Deinem beitrag ?


Komm ich sag Dir was Du hören willst :


Oooooooh ich freue mich für Dich Dein Kind hat sich gedreht.das ist soooo toll !

Mensch schmeiss doch jetzt ne umdreh Party ..

Ich krieg mich gar nicht mehr ein . Deine kleine hat sich gedreht,das ist echt ein Wunder.Die kleinen werden gross wa ?


REICHT DIR DAS ???


Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 11:38 Uhr

niveaulos

Beitrag von nami28 11.03.11 - 11:31 Uhr

Hi Kathi :-)

glückwunsch, ich weiß wie dolle man sich bei so einem Fortschritt freut.....

Aber mal ne frage, aus deinem Beitrag lese ich herraus das dies noch nicht viele Kinder aus deinem Bekanntenkreis machen ???

Meine kleine ist 9 Wochen alt und macht es seit ein paar Tagen & von einer Freundin der kleine ist 10 wochen der macht es seit 2 Wochen schon :-)

Was ist jetzt normal????

Liebe Grüße

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 11:40 Uhr

mmh das weiß ich auch nicht. ja richtig, bei uns macht es sonst noch keins der kleinen. sind aber fleißig am üben :-)