Lagerverkauf Babybutt - lohnt es sich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 11.03.11 - 11:25 Uhr

Huhu!

Lohnt es sich, den Lagerverkauf von Babybutt zu besuchen? Ist so 100km entfernt von hier und vlt. wär ja was dabei ;-)

Lona
33. SSW

Beitrag von lucas2009 11.03.11 - 11:28 Uhr

ICh habe bei Babybutt nen großteil meine Ausstattung gekauft... Den Lagerverkauf kenne ich nicht

Beitrag von gsd77 11.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
habe schon einiges bei BabyButt gekauft und bin immer zufrieden!!

Würde hinschauen!!!

LG

Beitrag von bikerin84 11.03.11 - 12:01 Uhr

Hi,

also wir waren in dem Lagerverkauf. Ich finde das hat sich nicht gelohnt. Aber nebenan ist ja gleich der normale Laden. Und da haben wir sehr viele Sachen gekauft, die auch reduziert waren und super sind.

Also meine Meinung ist der Lagerverkauf schrott aber der Laden super

Liebe Grüße Bikerin

Beitrag von lona27 11.03.11 - 12:30 Uhr

naja, das ist ja auch mal was :) dann fahren wir nachher mal - ich berichte dann ;-)

Beitrag von sandi1907 11.03.11 - 13:06 Uhr

Beim Baby Butt hat ich nix gekauft, aber nebenan bei Erwin Müller - gab billige Esprit Sachen da!

Berichte uns mal, ob es sich lohnt

Beitrag von lona27 11.03.11 - 21:25 Uhr

also es ging so... Wir haben was gefunden im Fabrikverkauf. Da sind hauptsächlich Einzelartikel oder fehlerhafte Ware (Farbfehler). Ich habe mir eine Wickeltasche gekauft für die Hälfte des eigentlichen Preises, weil der Gurt da fehlt. Im normalen Laden nebenan (Erwin Müller und Baby bzw. Kinder-Butt waren beide dort) haben wir allerdings dann doch einiges geholt, zumindest das, wo ich wusste, es ist billiger als im Online-Shop. Ob ich nochmal den Weg in Kauf nehmen würde, weiß ich nicht.