Lagerverkauf Babybutt - lohnt es sich?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lona27 11.03.11 - 11:26 Uhr

Huhu!

Lohnt es sich, den Lagerverkauf von Babybutt zu besuchen? Ist so 100km entfernt von hier und vlt. wär ja was dabei

Lona
33. SSW

Beitrag von magiccat30 11.03.11 - 11:27 Uhr

Kommt drauf an was man braucht und was sie dort verkaufen? Manchmal lohnt sich das schon bei Textilwaren und co.

Beitrag von erbse123 11.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo Lona,

wo ist der denn?

LG erbse

Beitrag von lona27 11.03.11 - 21:21 Uhr

in Buttenwiesen (bei Augsburg) ... aber hat sich nicht wirklich gelohnt...... :(

Ich habe zwar was gefunden, aber extra hinzufahren wäre Verschwendung

Beitrag von de.sindy 11.03.11 - 13:24 Uhr

ich weiß nicht wie das bei babybutt ist. aber wir haben hier den sterntaler lagerverkauf in der nähe. wenn wir vor haben hin zu fahren, dann rufen wir vorher immer an und fragen, wann sie ware bekommen. weil wenn sie z.b. montag ware bekommen haben, dann ist freitag nix vernünftiges mehr da.
aber sonst lohnt es sich schon. kaufen da oft mützen und fliesenrutscher für billig geld.;-)

LG