ist es zu warm für sie???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paradisecreme 11.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

wir haben das Odenwälder mucki für den maxi Cosi.
Seid es jetzt wärmer geworden ist schwizt unsere Kleine so arg darin dass sie schon nass ist wenn wir nut 15 km gefahren sind und sie weint immer weil ihr so warm ist...
sie hat darin nur einen Strampler an sonst nichts.
Was meint ihr soll ich den Sack schon rausmachen und ihr ne Frühjahrsjacke anziehen und ne Decke drüber?
Der Sack ist im Auto immer offen!!!
Oder ist nur die jacke und die Deck zu kalt???


lg Laura mit #baby Jana (20 Wochen)#verliebt

Beitrag von nalle 11.03.11 - 11:29 Uhr

hallo

wir haben immer nur eine Decke drüber gahabt. Auch in diesem harten Winter.

Entweder Schneeanzug und kleine Decke oder Hose und Winterjacke mit Decke(die dann aber im Auto weg gemacht würde) weil man ja die Heizung an hat !


Beitrag von kathrinmaus 11.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

ganz klar, raus mit dem Sack!
Weiß ja jetzt nicht, wo genau du wohnst, aber wir hatten schon knapp 15 Grad bei uns.

Jacke anziehen und Decke drüber, die kannst du dann auch während der Fahrt noch runter nehmen, wenns im Auto zu warm wird.

LG Kathrin

Beitrag von paradisecreme 11.03.11 - 11:41 Uhr

hallo,

wir wohnen in mittel Franken und hatten auch 15 grad :-).
Eine Winterjacke oder etwas dünner??


lg laura

Beitrag von kathrinmaus 11.03.11 - 14:33 Uhr

Je nach Temperatur, und was ich so vorhabe.
Wenn ich nur mit dem Auto irgendwohin fahre, dann ne dünnere Jacke, ich hab z.B. ne Fleecejacke.
Wenn wir dann auch draußen sind eher eine etwas dickere Jacke.

Heute ist es bei uns zwar recht warm, aber es geht ein frischer Wind, da nehm ich dann die dickere, sind dann aber auch noch draußen.

LG