Mein Kinderwagen ist da! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchenbienchen77.7 11.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo, bin gerade ganz aus dem Häuschen. Habe vor ein paar Tagen einen Kinderwagen bei Ebay ersteigert und heute ist er angekommen. Ich bin hin und weg. Teutonia Fun System mit einem super süssen Blüten-Design.
Alle Teile sind einwandfrei in Ordnung, keine Flecken, keine Löcher.
Also ich bin einfach nur happy!

Was habt ihr für Kinderwagen und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG Tina

Beitrag von sweetelchen 11.03.11 - 11:29 Uhr

Ich habe einen Kinderwagen Cooper in beige- Schwarz.
Der ist auch der Hammer #verliebt
Super lenkbar, sicher, und auch noch ein Kombi.
#verliebt


Beitrag von frog79 11.03.11 - 11:30 Uhr

Hi,

ich hatte unseren Wagen auch bei Ebay ersteigert, von Hartan den R1 auch mit Blümchenmuster. Er ist auch einwandfrei, Erfahrungen kann ich Dir NOCH keine melden. Ich hatte mich ewig im Internet schlau gemacht und Hartan neben Teutonia schließt gut ab.

Viel Glück und später Freude mit dem aktiv genutzen Kiwa

LG, frog79

Beitrag von pauli-viki 11.03.11 - 11:31 Uhr

wir haben für unsere tochter einen teutonia fun...braun mit blütenblättern #kratz - viell derselbe ;-)

sind super zufrieden. würde ich weiterempfehlen. ist schön schmal, leicht zu handhaben und umzubauen. und super fahrkomfort

wir nutzen ihn bei unserem zweiten kind jetzt auch wieder, egal ob bub oder mädel ;-)

viel spaß damit

Beitrag von sweety2010 11.03.11 - 11:39 Uhr

Unser Kinderwagen ist Schwarz mit Türkis und Grün von Gesslein #verliebt

Erfahrung bisher noch keine, der KiWa steht auf unserem Kleiderschrank und wartet bis Juni auf seinen Einsatz #huepf

LG Miriam mit Madame unterm #herzlich 27.SSW

Beitrag von marjatta 11.03.11 - 12:00 Uhr

Den gleichen wie bei meinem Sohn.... Ein Condor 6S von ABC Design in Schwarz. Steht bereits da, habe mir lediglich einen gebrauchten Buggypod dazu besorgt, damit der Große auch noch eine Sitzgelegenheit hat.

Ansonsten wird der Bauchzwerg nämlich vorwiegend getragen. Mal sehen, wie sich das macht.

Gruss
marjatta