NMT 17.03 wer hibbelt mit mir ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 11:29 Uhr

Hallöchen

ich habe meinen NMT am 17.03 wer von euch denn noch ???

Suche wen zum zusammen hibbeln ... bin schon ganz nervös ...

Bauchzippen , übelkeit über den tag verteilt, kopfweh, und esse weniger als sonst ....

Wie geht es euch ???

Beitrag von meinwunschkind2011 11.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo..

Ich hibbel auch!

Das klingt doch schonmal gut. Ich drücke dir danz doll die Daumen!#klee

Bei mir ziepts seit heute.. Wäre wohl bissel früh oder? Montag hab ich Predalon gespritzt bekommen!

LG

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 11:38 Uhr

Es geht vielleicht hast du glück ...

Ich drück dir jedenfalls die daumen ...

Bor ich bin echt voll doll am hibbeln .... kanns kaum noch erwarten ....
Hab schon nen SSt hier liegen aber halte tapfer durch den nicht zu machen ...

Ob wohl wenn sollte ja die übelkeit darauf hin weisen das mein hcg erhöht ist.


Beitrag von hadan 11.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo, bin auch schon mega nervös, aber ich versuch jetzt mal nicht jedes Ziepen usw. als positives oder negatives Zeichen zu sehen. Jetzt haben wir es ja auch fast geschafft, nur noch 6 Tage!#zitter

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:40 Uhr

Ich hab auch den 17.3. als NMT ;) bin super nervös, weil das erstemal die Tempi oben ist und scheint auch da zu bleiben. ICh hoffe es zumindest ;) Bin super aufgeregt und würd gerne die tage vorschieben ^^ Wünsche dir super viel Glück#klee

Beitrag von carving81 11.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

bei mir ist auch das erste Mal die Tempi oben. Ich freu mich so!
Messe seit Juli die Tempi und hatte noch nie eine Hochlage.

Dir wünsche ich viel Glück! #klee

Beitrag von juli789 11.03.11 - 11:40 Uhr

#winke ich hibble auch bei mir soll der 17 oder 18.3 sein
und wie es mir geht?kein bauch weh kein brust weh und das gefüll-hoffnung wie jeden monat.sind schon bei mir par vergangen.aber dieses mal hab ich so viel #schwanger vieren#mampf vielleicht klappt das :-)
für uns alle -viel#klee
#liebdrueck

Beitrag von mycell25 11.03.11 - 11:49 Uhr

na ich natürlich...bin schon ganz aufgeregt #zitter meine tempi is auch immer noch oben...ich hoffe das bleibt auch so :-) viel glück für alle #winke

Beitrag von carving81 11.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mit dir! Mein NMT ist am 16.03.
Ich hatte schmerzende Brustwarzen von ES+3 bis ES+6.
Danach ein Ziehen im Bauch ein paar Tage lang.
Seit gestern ist mir manchmal leicht übel und im Bauch zieht's auch wieder.

Tja, kann wohl alles heißen...

Sonst hab ich eine Woche vor NMT sehr unreine Haut. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Ganz komisch...


Wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von schneeball81 11.03.11 - 11:54 Uhr

Mein NMT ist ebenfalls der 17.3. Seit heute habe ich ein mensartiges Gefühl, die Temperatur ist die letzten Tage schön gestiegen, heute aber leider um 0,3 gefallen. :-(
Haltet ihr durch bis zum 17.?

Beitrag von ramona-1983 11.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

laut Urbia hab ich den 19.,allerdings kommt meine Mens immer früher also haut der 17.03. als NMT ganz gut hin.
Bin auch schon bisschen aufgeregt weil meine Brüste leicht empfindlich sind und im UL was vor sich geht...mal sehen ob Mens oder Krümelchen! ;-)
Viiiel Erfolg!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

Beitrag von zotti28 11.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo

also wenn nun vielleicht doch nich ALLES falsch war, dann hab ich NMT kommendes WE so zwischen 17.3. und 19.3

Wirklich sicher bin ich mir nun auch nich mehr.

Hibbeln tu ich aber auf jedenfall, denn irgendwie fühl ich mich anders als sonst und bei unserem Letzten Herzeln, meinte mein Kerlchen auch, dass irgendwas anders war wie sonst. UNd ich hab es auch gespürt, irgenwie tat es diesmal ein wenig weh und es war als währ er irgendwo angestossen #hicks

Nun ja... also ich hibbel mit Dir mit!

Liebe Grüße viel viel #klee Glück

Beitrag von carving81 11.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

das Gefühl, als ob er wo angestoßen wäre hatte ich auch beim Bienchen setzen vor dem ES.
Hoffentlich bedeutet es was Gutes!
Viel Glück! #klee

Beitrag von schne82 11.03.11 - 12:30 Uhr

ich habe ggf. auch NMT am 17.03. wobei ich nicht weiß, wann mein ES wirklich war. Mein ZB ist in meiner VK.

Ich hab so gar keine Anzeichen, ab und an mal gaaanz leichtes UL-Ziepen, aber nix dolles, kein typisches Mens Gefühl oder so. Kann aber natürlich noch kommen oder eben mal alles ohne Anzeichen gehen...

Ich drücke dir die Daumen!

Wartest du mit einem SST bis NMT? Hast du ein ZB?

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 13:02 Uhr

Ich versuche bis NMT zu warten ob ich das schaffe ist noch fraglich ...

Komisch finde ich eben nur das ich schon seid paar Tagen UL schmerzen haben und so ein zippeln und blubsen ...

Normal bekomme ich nur kurz schmerzen und dann weiss ich auch in den nächsten paar stunden kommt meine mens