wichtige clearblue frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 11.03.11 - 11:31 Uhr

ich frage mal,ne arbeitskollegin,ist ca 7 tage drüber,kaufte sich nen pregnafix,testete abends neg,,,
heute nen clearblue und ja 2 striche und wo das pos,sein soll ist ein minus,allerdings hat das minus nen ansatz von plus oben und unten,man sieht es deutlich,,,ist nur nicht durchgehend sondern son ansatz halt,,,die frage ist halt was ist das?

Beitrag von puntogirl2 11.03.11 - 11:51 Uhr

Hey,

ich würde morgen früh noch einmal testen , mit Morgenurin dann habt ihr Sicherheit... ich drück die Daumen