Grad vom FA zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 11.03.11 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben..

war heute beim FA, dem kleinen gehts gut...

haben schönes bildchen bekommen mit pimmelmann... :)))

beim näcvhsten termin wird ein ctg gemacht und baby wird gemessen..

die mama hat schon 7 kg zugenommen...

LG Julia

Beitrag von meerschweinchen85 11.03.11 - 11:44 Uhr

na herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann. #blume

Ich bin fast am Ende der Schwangerschaft und hab ca. 6,5 Kg zugenommen. Bei mir wird es ein Mädchen. #schein

Liebe Grüße