Mittagliche ZB Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tempi ist heute hochgeschossen, was sicher an meiner Erkältung liegt.#aerger Genauere Infos seht ihr unter Notizen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Ich denke, mein ES war gestern, aber durch die Tempi von heute ist das schwer zu sagen. Was meint ihr?#kratz

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure ZBs!#huepf

#torte #tasse

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testet!#klee

LG
Carina

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:42 Uhr

Ja ich würde auch sagen er war gestern :) Drück dir ganz fest die Daumen!!

So hier ist meines : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609

Beitrag von jusi1980 11.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo Inika,

die Tempi ist schön hoch gegangen....jetzt nur noch hibbeln dass sie auch schön oben bleibt.

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946758/571216

Kann ich schon morgen testen? Wäre dann ja ES+10.

Danke und LG
Jusi#winke

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:45 Uhr

Ne ist zu früh leider, gedulde dich lieber noch etwas das du es schaffst erst an NMT zu testen#klee

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:52 Uhr

Mal sehen, wie mein Wert morgen ist.. Hoffe, ich bin nimmer erkältet.#klatsch


Ist dein ES immer sooo früh?#kratz Ich tippe ihn eigentlich eher auf den 2. Fall nach den Balken.#kratz

Deine Kurve ist sehr schön in Hochlage.#klee

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:53 Uhr

Vorher war er etwas durcheinander bzw de rganze zyklus nach absetzten der Pille im Dezember. Ansich ist er immer sehr früh gewesen iwie seit dem ich messe jedenfalls.

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 12:14 Uhr

Ah oki..

Lag sicher an der Pille, dass er durcheinander war.

Dann viel ERfolg!

Beitrag von peg900 11.03.11 - 12:00 Uhr

ich beneide dich wegen deiner schönen hohen tempi----das hat bestimmt gefunzt :-p

ich wünsch es dir von #herzlichen!

und puuuste ganz fest für dich!

gglg peg

Beitrag von pye 11.03.11 - 11:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

hier ist meins :)

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:46 Uhr

Schön fleißig herzeln meine liebe da sieht gut aus :)

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:53 Uhr

Wir sind in etwa gleich weit..

Denke, du bekommst in den nächsten 2 Tagen deine Balken! Tempi ist schön angestiegen!

#klee

Beitrag von vroni28 11.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo

ich drück dir auch die Daumen. Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/572386

Was meint ihr dazu?

LG

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:48 Uhr

Oh ich puste kräftig das die Tempi wieder hoch geht und drücke die Daumen gaaaanz feste #klee

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo

Dein ES war recht früh, aber sollte passen.

Tempi will nicht so richtig ansteigen, befindet sich aber in Hochlage!
#klee

Beitrag von peg900 11.03.11 - 12:02 Uhr

ich puuuste für dich---deine tempi sollte aber in den nächsten tagen noch steigen.

bienchen sitzt gut!

#pro#pro

gglg peg

Beitrag von bonabona 11.03.11 - 11:47 Uhr

Ich denke auch dass dein ES gestern war

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/569903

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt, solange sie über der CL ist können wir hoffen :)#kuss

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:54 Uhr

Ui, ihr habt den ES fast verpasst. Bin gespannt, ob das Bienchen reicht.

Dein Zyklus ist auf jeden Fall nun gegen Ende sehr ruhig und konstant. #klee

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr denn zu meinem ZB? Könnte ich ne Zyste haben?

Liebe grüße
melli#winke

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 11:52 Uhr

achso hier ist es: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/568805

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo

Leider kann ich nicht sagen, ob du ne Zyste hast oder nicht. Dafür solltest du schon zum FA.#aha

Es sieht nach einem Zyklus ohne ES aus.#schmoll Höchstens nun an ZT 28 der Fall deutet auf ES hin. Allerdings ist der Anstieg danach eher gering..

Die SSTs würd ich mir lieber sparen und hoffen, dass die Mens bald kommt oder es ein verspäteter ES war.

LG

Beitrag von miss-sunshine123 11.03.11 - 11:52 Uhr

huhu
da bin ich doch gerne mit dabei

Hier mein ZB heute ist tempi bisschen gesunken :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

LG miss-sunshine #winke

Beitrag von inikia 11.03.11 - 11:54 Uhr

Das ja nichtmal der rede wert der kleine Abfaller :) Sieht super auch ich drück die Daumen, wenn es so bleibt denke ich freuen wir uns alle darüber #kuss

Beitrag von peg900 11.03.11 - 11:58 Uhr

das ist noch nicht bedenklich, soo weit ist sie ja nicht gefallen.

nur hoffe ich für dich, dass das bienchen ausgereicht hat.

viel viel glück #klee

lg peg

Beitrag von 20carinchen04 11.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo

Deine Kurve ist noch schön in Hochlage, wobei die CL ja nicht stimmt, da du recht spät mit messen begonnen hast.

Hoffe für dich, dass die Tempi oben bleibt!