Tempi nach ES auf in die zweite runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 11.03.11 - 11:43 Uhr

#winkeIhr lieben also um mal eben mein problem verständlich zumachen...
gestern habe ich spontan meine tempi gemessen (ES+10) allerdings mittags da lag sie bei 37,7... und heute morgen direkt nach dem aufstehn lag sie bei bei 36,8 (ES+11) meint ihr es könnte vielleicht geklappt haben#schwanger??
denn sonst liegt meine Tempi so bei 36,4... hmm bin mal gespannt.
danke euch schon mal für antworten
lg jenny

Beitrag von puntogirl2 11.03.11 - 11:45 Uhr

Führst du den kein ZB ? Das würde dir alles erleichtern... mit Mittagstempi kann man nicht viel anfangen... ich drück dir die Daumen

Beitrag von leon-maxy91 11.03.11 - 11:49 Uhr

hallo und danke für deine antwort doch ich habe eins geführt nur dann weil ich mal wieder träumte hab ich es im versehn gelöscht......:-[
naja ich denke ich muss einfach n9och ein bisschen warten bis ich einen test machen kann....