Wieder da von der FÄ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 11.03.11 - 11:44 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche #winke


Komme grade wieder von meinen FA-Termin... #huepf

Meinem Krümel gehts echt gut Herzchen hat auch kräftig geschlagen :-D

Aber dadurch das mein Bluterguss an der Gebärmutter immernoch da ist,
muss ich weitere 14tage meine Füße stillhalten #schmoll

Da bekommt man echt Depri :-(

Naja wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg Vicky & Krümel 7+4

Beitrag von bini11 11.03.11 - 11:48 Uhr

Huhu

das ist doch toll zu hören #huepf

Kann dich gut verstehen, ich hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter und musste zwei Wochen ruhig bleiben.
Aber meins war dann gott sei Dank weg letzte Woche.

Sonlange es deinem Krümel gut geht, freu dich und versuch trotzdem die Zeit zu genießen (weiß das es schwer ist sich keine Sorgen zu machen ;-))

Wünsche dir alle gute weiterhinn, du schaffst das schon #liebdrueck

lg bini (9.SSW) #winke

Beitrag von schnubblhathe 11.03.11 - 12:08 Uhr

Oh das hatte ich auch. Bleib ja brav liegen.

Bei mir ist alles gut ausgegangen. Wird bei dir sicher auch so sein.

lg Schnubbl mit 2 #baby#baby im Bauch