Hat schon jemand Rango mit seinem Kind geguckt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mami23ac 11.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

morgen wollen wir mit unserem Sohn (7 Jahre) in "Rango" gehen und ich wollte mal fragen, ob ihr schon drin wart? Ist er sehenswert? Gruselig?

Vielen Dank und Lg aus dem Aachener Land

Beitrag von gaku 11.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo,
überlegs Dir nochmal.
Der Film ist schrecklich. Gruselig nicht unbedingt, aber die Figuren sind häßlich. Auch war der Film irgendwie falsch vertont, weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll. Er war EXTREM laut. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 6 Kindern(8 und 9Jahre) drin. Keinem von uns hat der Film gefallen. Die Kinder haben sich teilweise die Ohren zu halten müssen.
Auch nach Filmschluß haben viele Sitznachbarn gesagt, daß es seit langem der schlechteste Film ist, den sie gesehen haben.


Gruß Mary

Beitrag von mami23ac 11.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo Mary,

echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Kritiken waren ja ganz ok für den Film. Dann sage ich das morgen meiner Schwiegermutter, vielleicht gehen sie doch in einen anderen Film mit ihm. Läuft denn sonst was geeignetes?

Gruß, Mami23AC

Beitrag von simona09 11.03.11 - 18:48 Uhr

Mein Mann und mein Sohn waren dort und beide waren begeistert, weil er wohl witzig war.

Beitrag von imzadi 11.03.11 - 20:22 Uhr

Mein Mann und mein Sohn 7 waren letzten Sonntag drin und fanden ihn toll.