Frage zu Trixum

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von conny1984 11.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe gestern eine Auktion bei Eb.. eingestellt und die Bilder dazu über Trixum hochgeladen.
Ich konnte allerdings nur 3 Bilder einfügen. Gibt es noch eine andere möglichkeit, außer zahlendes Mitglied bei Trixum zu werden, um mehr Bilder für eine Auktion hochzuladen?

#danke und LG
Conny

Beitrag von tweety12_de 11.03.11 - 12:49 Uhr

hallo,

ich kenne bei trixum keine andere möglichkeit... allerdings habe ich die 15 euro für 1 jahr kostenlose vollnutzung gerne bezahlt.........

da ich in der regel zwischen 5 - 10 bilder pro aukiton einstelle, lohnt sich das schon

gruß

Beitrag von engel2002 11.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich lade meine Bilder auch immer über trixum hoch und bin kein Mitglied !

Ich lade die Bilder hoch, kopiere den HTML-Text und füge ihn per Hand bei Ebay unter html in die Beschreibung ein. So kann ich beliebig viele Bilder hintereinander einfügen. Halt immer drei pro Kopiervorgang !

Gruß
Manuela

Beitrag von gaeltarra 11.03.11 - 14:38 Uhr

Hi,

3 Bilder hochladen, kopieren, in den ebay Text

wieder 3 Bilder über Trixum hoch, nochmal in den Text

VG
Gael

Beitrag von conny1984 11.03.11 - 15:14 Uhr

Hi,

danke für die Antworten! Hab mir das schon so gedacht. Ich habe allerdings die ganze Artikelbeschreibung über Trixum gemacht, aber das geht dann halt wohl nicht!

LG Conny