Frankfurter schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimamma 11.03.11 - 11:51 Uhr

Hi ihr lieben,

Bin in den letzten Zügen der 10.Ssw.

Gibt es schwangere aus Frankfurt hier? Würde mich freuen #sonne
#winke

Beitrag von renoncule 11.03.11 - 11:54 Uhr

HIER! ICH! *hüpf* *wink*
#huepf

Beitrag von leah_81 11.03.11 - 12:16 Uhr

#winke Hier! #winke

Ich bin auch aus Frankfurt, und ab morgen in der 16. SSW

LG
Leah

Beitrag von fionahild 18.06.11 - 16:32 Uhr

ja ich auch :) in der 26. ssw #winke

Beitrag von nazli-85 11.03.11 - 12:36 Uhr

Hi, bin zwar immer noch "Frankfurterin", aber leider Wohn ich in Ettlingen (ist bei Karlsruhe).
Ich bin aber in Frankfurt geboren und groß geworden und lebe seit 2 1/2 Jahren nun hier im Kaff!;-)
Wo die liebe einen halt so hintreibt!

Liebe Grüße

Nazli 11. SSW

Beitrag von guitti 11.03.11 - 13:13 Uhr

Ich arbeite in Frankfurt. Zählt das auch? :-) Wohne in Linsengericht.

LG Guitti 14. SSW.

Beitrag von drea-84 11.03.11 - 14:09 Uhr

Huhuuu #winke

Bin e wascheschtes Frankfodder Määädsche :-)))

LG
Andrea & Philipp inside (28. ssw)

Beitrag von bibimamma 11.03.11 - 14:20 Uhr

Und von euch auch jemand aus der Nähe griesheim/nied da? :)

Beitrag von renoncule 11.03.11 - 17:59 Uhr

wer hätte des gedacht? grüße aus hibbdebach!! #winke