Kennt ihr das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taddy18 11.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben Kennt ihr das wenn man voll keine lust mehr aufs warten hat.
Ich habe zwar immer wieder ein harten Bauch und der mumu öffnet sich langsam beim letzten mal war er Fingerkuppen Größe offen.
Doch die kleine lässt voll auf sich warten ich habe zwar noch zeit bis zum et aber die Warterei ist lässtich.;-)
Würde mich voll über Tipps wie die Warterei besser wird freuen und dazu habe ich seit zwei tagen ein Nestbau Instinkt also ich möchte nur alles sauber machen und wände streichen ich nerve schon mein mann damit den im Wohnzimmer ist die wand gestrichen und die Wohnung glänzt man könnte vom Boden essen :-) .

naja danke schon mal für Tipps und wünsche einen schönen freitag

lg taddy 37ssw

Beitrag von frog79 11.03.11 - 11:56 Uhr

Hi,

klar kenne ich das! Ist doch absolut verständlich. Ich komme morgen in die 39te ssw und glaube nicht das es noch sehr lange dauern wird. Also ich denke nicht das ich den ET Ende März erreichen:-D.

Meine große hält mich auf Trab somit habe ich Beschäftigung genug und die Zeit in der sie im Kiga ist nutze ich zum restliche Sachen einkaufen, mal alleine nen Kaffee trinken oder Frühstücken gehen. Ich treffe mich zum Mittagessen mit meinem Mann. Dann habe ich ein Mobile angefangen, also komplett mit im Baumarkt Holz kaufen, Motive aussuchen und aussägen, anmalen etc. und ich lese total viel, habe mir gerade gestern wieder ein Buch gekauft. Wie Du siehst, langeweile kommt bei mir nicht auf.

Du kannst zur Kosmetikerin oder zum Massieren gehen, Mama oder und Schwiemu besuchen...mensch da gibt es doch Unmengen an Freizeitbeschäftigung außer sauber machen;-)