Ovulationstest ab wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 11.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo !

Ich bin Total unsicher ab wann ich anfangen soll zu Testen im Test steht bei einem Zyklus von 26 Tagen aber Mens 9 Tage weiter zählen das wäre der 18.3. lt. Clear blue soll ich ab 15.3. Testen und leut Urbia Eisprungkalender soll mein ES am 22.3 sein was mache ich jetzt. Gehe ich den von 26 Tagen aus oder von 29 T. ,23 T. so waren mein Zyklus seit absetzten der Pille

was mache ich jetzt #kratz

Beitrag von puntogirl2 11.03.11 - 11:57 Uhr

Teste ab ZT 8 dann kannst du sicher sein den ES zu erwischen und nimm den ersten + Ovu als ES in 12-24 Stunden, die Tage danach ist der Test auch meist positiv aber dein ES war da meist schon also immer ab dem ersten + ist der ES in 12-24 Stunden... das wird schon

Alles Gute