Mein ZB die Tempi ist noch oben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucretia1 11.03.11 - 11:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244


#huepf#huepf#huepf

Ich bin sooooooo aufgeregt.

Beitrag von puntogirl2 11.03.11 - 11:55 Uhr

WOW sieht ja echt gut aus ich drück die Daumen und viel Erfolg beim SS test am Sonntag morgen...

Beitrag von lucretia1 11.03.11 - 11:58 Uhr

Danke. Ich hoffe es hat nun endlich geklappt. Bin mir aber mit dem Testen noch unsicher. Bin im ÜZ 18.

Beitrag von pye 11.03.11 - 11:59 Uhr

viel glück ♥

Beitrag von inikia 11.03.11 - 12:00 Uhr

Hui das ja mal ne vorzeige Tempi :) Ich drück die Daumen ganz feste, das sieht echt Traumhaft aus. Lass es uns wissen wies zuende ging :)#klee

Beitrag von lucretia1 11.03.11 - 12:04 Uhr

Klar. will aber erst Montag Testen. Obwohl ich es kaum noch aushalten kann!! #zitter

Beitrag von inikia 11.03.11 - 12:26 Uhr

Wenn du es aushälst sogar am besten erst Dienstag ;)

Beitrag von sporty004 11.03.11 - 13:05 Uhr

#klee sooo klasse!!