Was dem mann zu Ostern schenken????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von romina-celin 11.03.11 - 11:54 Uhr

Schenkt ihr euren männern etwas????

Nur schoki oder etwas anderes???
Brauche tipps bitttteeeeeee :) :)

Schönen sonnigen freitag #danke

Beitrag von agostea 11.03.11 - 12:43 Uhr

Nix.

Man muss doch dem Partner nicht zu jedem Furz und Feuerstein was schenken?! Ostern ist was für Kinder.

Gruss
agostea

Beitrag von gh1954 11.03.11 - 12:48 Uhr

Aggi, das verstehst du nicht... :-) .... ich auch nicht...

Beitrag von agostea 11.03.11 - 16:03 Uhr

Komm, wir gehen. Wir gehören hier nicht hin.

*unterhak*

Beitrag von gh1954 11.03.11 - 16:51 Uhr

:-) #fest#fest

Beitrag von shakira0619 27.03.11 - 00:21 Uhr

"Furz und Feuerstein".

Danke!! Das hat mein Arbeitskollege, der leider verstorben ist, immer gesagt und ich überlege schon seit Monaten, wie der Wortlaut war.

Dank Dir weiß ich es wieder. :-)

Beitrag von angel11 11.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
nö, bei uns bringt der Osterhase nur was für unsere Maus!!

LG Angel#blume

Beitrag von frieda05 11.03.11 - 13:23 Uhr

Hasen bringen was für Mäuse #rofl...? Nager unter sich, oder wie?

Gzg
Irmi

Beitrag von sissy1981 11.03.11 - 14:21 Uhr

Du lachst

Die Ratte meiner Bekannten hatte letztes Jahr sogar einen eigenen Adventskalender#klatsch und ich meine wirklich ein Tier und nicht etwa ihren bis Partner.

Beitrag von sissy1981 11.03.11 - 14:18 Uhr

Eier

Beitrag von wolpertinger64 12.03.11 - 13:58 Uhr

hallo

bekommt meiner nicht, der hat selber zwei #rofl

obwohl, die schon vorhandenen hübsch anmalen? #schein

lachende Grüße
Manu
(die ihrem Mann auch nix schenkt zu Ostern)

Beitrag von sandy0509 14.03.11 - 16:12 Uhr

dicke Eier

Beitrag von grinsekatze85 14.03.11 - 20:09 Uhr

Hat meiner schon!!#rofl

Vielleicht Eier~Wärmer!!#schein

LG
grinse#katze

Beitrag von jesssy 11.03.11 - 14:27 Uhr

Hmmm,

also wir schenken uns so direkt gar nichts. Wir kaufen uns zu Ostern auch etwas leckeres Süsses, und ich leg es, damit es etwas schöner aussieht, in so einen Korb mit etwas Ostergras.

LG Jesssy

Beitrag von frieda05 11.03.11 - 15:38 Uhr

was ist "Ostergras" #gruebel?

Beitrag von agostea 11.03.11 - 16:03 Uhr

Extra - Anbau. Zieht voll rein, sach ich dir. Danach siehste rosa Elefanten! Dagegen ist ne 70er - Jahre - Tüte Kinderkarusell!

#rofl

Beitrag von jesssy 11.03.11 - 21:33 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeee, falsche Antwort:-p

Beitrag von berggeister 11.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo,
man kann sich doch was schenken wenn man mag, oooooder?
also wir schon... aber ich weiß noch nicht was.

Beitrag von diniii 11.03.11 - 16:28 Uhr

bei uns bringt weder der osterhase noch der weihnachtsmann und auch kein nikolaus etwas für meinen mann und mich - wir "beschnekn" uns lieber im laufe des jahres - meist mit teilen für unsere vw-busse :-p;-)

und ich geh diesjahr zum take that konzert - karte hab ich von mama teilweise bezahlt bekommen - den rest haben wir halt bezahlt - und mein mann hat an dem tag kinderdienst #huepf

lg

Beitrag von escada87 11.03.11 - 17:46 Uhr

Nein meinem Mann nicht, mein Sohn bekommt Süßigkeiten und ein Oster-Buch vl noch ein Kuscheltier

Beitrag von muffy83 11.03.11 - 20:08 Uhr

Mein Mann bekommt mich #hicks:-)
Nee, also er bekommt zu Ostern nichts. Ich bekomm ja auch nichts :-)

Lg

Beitrag von knuddel-baerchen 11.03.11 - 20:40 Uhr

Guten Abend,

ich habe meinem Freund vor 5 jahren ein grosses Oster#ei gekauft das immer wieder gefüllt werden kann.

Ich packe dort wieder was süsses rein und einen kleinen #drache.

Und er darf den Garten genauso absuchen wie mein Sohn bis er sein gefunden hat.#rofl

Lg knuddel-baerchen

p.s. Das ist immer wieder jedes Jahr toll, wenn er es suchen muss:-p

Beitrag von 24hmama 11.03.11 - 21:56 Uhr

hi

ja UNBEDINGT!
Er bekommt eine neue Armbanduhr, einen Schlüsselanhänger mit Gravur,
einen besseren USB- Stick und eine Aktfotografie von mir in der Blumenwiese.
Das muss aber auch reichen!


Ne scherz beiseite :-p


Wenn ich für die Kinder die Osternaschereien kaufe,
dann nehme ich meist etwas von seinem Lieblingsschokolade mit und das bekommt er dann zu Ostern.

Einfach weil ich weiß dass ihm dass so schmeckt und ich ihm damit eine Freude mache. Es hat aber nicht unbedingt mit Ostern zu tun....


Was richtiges schenke ich ihm nicht!;-)

Beitrag von bienchen.83 11.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich versteh gar nicht, warum man sich zu Ostern so großartige Geschenke macht. Mein Mann und ich haben uns zu Ostern noch nie was geschenkt. Wenn dann hab ich ihm mal einen Schokohasen mitgebracht.

Unser Kleiner wird nächsten Freitag ein Jahr alt. Wir wollen gar nicht erst anfangen, dass er zu Ostern so große Geschenke bekommt. Eine Kleinigkeit reicht doch vollkommen aus.

LG

  • 1
  • 2