Zysten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels,

hattet ihr schon mal eine Zyste? Und wenn ja, wie hab ihr sie bemerkt?

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von hoolie 11.03.11 - 12:03 Uhr

hey melli :-)

ich hatte eine! hab meine Tage nicht bekommen und hatte seltsame zwischenblutungen

hab schon ne zyste vermutet

FÄ hat die dann beim US festgestellt

2 Wochen später hab ich dann die Mens bekommen und weg war sie..

LG #winke

Beitrag von mellidiemel 11.03.11 - 12:10 Uhr

ach, dich wollt ich über den club auch schon fragen. Hab je erzählt, dass meine Mens nicht kommt. Hab jetzt auch angst, dass ich eine haben könnte. Du wusstest ja gestern auch keinen Rat mehr. Hast du denn noch was anderes gemerkt, außer dass die Mens nicht kam?