Alles Kagge oder vielleicht doch glück ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 11.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben..

irgendwie bin ich grad nochmal diesen Ei Sprungkalender durch gegangen und hab nochmal den Zyklus vom letzten Monat ansehen und

ich glaub ich hab für diesen Monat alles falsch eingeben so das die Bienchen auch falsch sind, also falsch gesetzt.

Diesen Monat hab ich glaub ich alles falsch gemacht, selbst das mit der Tempi sache hab ich einfach nich hinbekommen, da ich es immer wieder verschludert hab ein Termomether zu kaufen.

Jetzt fühl ich mich eh schon total mies und nachdem ich das bemerkt hab, fühl ich mich noch mieser.

Nun bleibt mir nur auf kommendes WE zu hoffen und abzuwarten, denn da müsste die Mens dann kommen.

Hat eine von Euch auch schonmal dieses Problem gehabt ???

Liebe Grüße und sorry fürs bla bla

zotti die grad irgendwie völlig down is .. :-(

Beitrag von lucretia1 11.03.11 - 12:02 Uhr

Wenn du etwa um den 23.2. bis 27.2. ein paar Bienchen hast, könnte es doch geklappt haben :-)

Wünsch dir viel #klee

Beitrag von zotti28 11.03.11 - 12:05 Uhr

Hier ist mal mein Blättchen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862467/570990