Jungennamen, helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von manu-ll 11.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mich stehen momentan 3 Jungennamen zur Auswahl (mein Mann mag davon zwar nur zwei, aber weiß, wie sich die Dinge noch entwickeln ;-) ).

Louis

Gabriel

Tizian

Was sagt ihr?? Wir haben einen französischen Nachnamen, die beiden älteren Kinder beginnen mit L...

Manu
24.SSW

Beitrag von me78 11.03.11 - 12:03 Uhr

Gabriel#verliebt gefällt mir sehr gut,aber meinem mann nicht:-(

Beitrag von suse.79 11.03.11 - 12:10 Uhr

Wenn die beiden älteren Kinder auch mit L beginnen, würde ich zu Louis tendieren.

Gabriel finde ich jedoch auch sehr schön.

Tizian ist nicht ganz mein Geschmack.

Beitrag von maigloeckchen83 11.03.11 - 12:17 Uhr

Bei einem französischen Nachnamen klingt Louis natürlich sehr schön. Die anderen Beiden sind nicht so richtig mein Fall...

LG Kati

Beitrag von sunflower79 11.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo..


Louis#verliebt

so heißt unser Sohn auch und ich würde ihn immer wieder nehmen. Bei usn nur Luis geschrieben. Aber bei einem Franz. nachnamen Louis natürlich angebrachter.

Die anderen 2 Namen gefallen mir garnicht.

Lg sun mit Boy inside der noch keinen Namen hat

Beitrag von haseundmaus 11.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo!

Gabriel find ich total schön!

Louis find ich eher langweilig und Tizian wäre mir persönlich etwas zu abgehoben, aber wirklich schlecht ist er nicht.

Also ich stimme auf jeden Fall für Gabriel!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von abenteuer 11.03.11 - 20:21 Uhr

Gabriel!

Beitrag von thalia.81 11.03.11 - 20:33 Uhr

Zu eurem Nachnamen fänd ich Louis am schönsten. #herzlich Vor allem aber, weil die anderen beiden auch mit "L" beginnen

Beitrag von missmissy89 11.03.11 - 21:47 Uhr

huhu

ich persönlich finde tizian sehr sehr schön. den namen gibt es nicht oft und ist trotzdem noch normal:)

Beitrag von winter2010 12.03.11 - 09:14 Uhr

Hab neulich einen Bericht zu Vornamen im Internet gefunden, ziemlich interessant. Da wird unter anderem erwähnt, das Louis der Kevin von heute ist.

Mein Favourit: Gabriel

Beitrag von serafina.nr.1 12.03.11 - 11:32 Uhr

gefällt gabriel am besten.
allerdings würd ich wenn die zwei älteren geschwister mit l beginnen eindeutig wieder einen namen mit l nehmen-
oder noch ein weiteres kind einplanen das dann mit der initiale des dritten kindes beginnt...;-)
mit liebem gruss!!!
von serafina.