Frage zu Femibion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 11.03.11 - 12:00 Uhr

Bekommt man dies rezeptfrei in der apotheke???
Was ist euer meinung nach das beste fölsäure produkt????


Bitte um antwort.............

Danke#sonne

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 12:10 Uhr

Femibion bekommst du so in der Apo,aber Schweineteuer ;-)

Es reicht aus wenn du das normale Folio Forte kaufst,über 100 Stk.kosten ca.8 Euro!


LG

Beitrag von viniyog 11.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich komme gerade von meiner FA. Sie meinte Femibion, ja das bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke, ab der 12 Woche sogar bei DM.
Hatte A-Z Materna davor und nun zu Femibion gewechselt.


Beitrag von romina-celin 11.03.11 - 12:55 Uhr

Gut zu wissen Dankeschön. :-)#winke

Beitrag von kiri24 15.03.11 - 12:00 Uhr

also ich nehm cyclotest fertile woman. ist zwar teuerer als die folio aber es ist besser :)