ich weiß nicht genau ob das hier hinpasst ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 11.03.11 - 12:02 Uhr

Hay Mein sohn wird bald 5 monate und ich hatte ein kaiserschnitt.
hab meine mens auch schon einmal vor 3 monaten gehabt und jetzt warte ich wie ne verrückte auf die und kann mir nicht erklären wieso sie nicht kommen ist das normal ich will mit der verhütung sprich pille anfangen nur kann ich das ja nicht wenn meine mens auf sich warten lassen :-(#kratz

was sagt ihr den dazu sollte ich mal damit zum arzt und nachfragen was los ist oder noch weiter warten ach stillen tuh ich nicht! (habs 1 monat verkrampft versucht hat aber leider einfach nicht sein wollen)


lg ines mit Adrian aufen Arm#verliebt

Beitrag von linagilmore80 11.03.11 - 12:15 Uhr

Hi Ines,
ich weiß nicht, ob und wie ihr in letzter Zeit verhütet habt, aber es kann ja sein, dass sich noch ein Bauchzwerg eingeschlichen hat.

Geh zur Vorsicht zum FA und lass es nachschauen, obwohl man das erste Jahr nach der Entbindung von regelmäßigen Menstruationen weit entfernt ist.

LG,
Lina

Beitrag von ines16 11.03.11 - 12:35 Uhr

Nein das ist es ja nicht ich hab ja ein test gemacht weil wir 2 mal nicht verhütet haben und der test wahr negativ deshalb macht mich das ja so stutzig :-)

Beitrag von linagilmore80 11.03.11 - 15:52 Uhr

Hast Du den Test wiederholt? Ansonsten können es einfach die Hormone sein, die noch nicht ganz im Rhythmus sind.

LG,
Lina