Was wird alles bei der Blutgerinnung untersucht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamika1973 11.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Lg Tami

Beitrag von plia28 11.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich glaube, das kommt darauf an, warum Zweifel an Deiner Blutgerinnung bestehen. Da kann man sehr viel überprüfen....

Bei mir wurden ca 30 Werte überprüft, die mit der Blutgerinnung zu tun haben. Keine Ahnung, ob das Standard ist oder in anderen Fällen mehr oder weniger überprüft wird.

Wünsche Dir alles Gute,

Plia