ich weiß nicht was ich denken soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 11.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen

ich hatte anfang der Woch mal gepostet.
Ich hatte letzte Woche Freitag positiv getestet (Clearblu der sagte Schwange 1-2)gemacht!!!
Am Montag morgen hatte ich dann eine Blutunng bekommen, bin zum FA und die meinte auf dem US kann man noch nichts sehen da es eh zu früh sei (aber die Blutung kam von inne) wir haben Bluttest gemacht und heute sollte ich noch mal zur Kontrolle.

Heute sagte sie mir der HCG Wert sei bei 3 und wir müssten nochmal Bluttest machen.US war wieder mit der Aussage es sei zu früh um was zu sehn.
Jetzt bekomm ich erst ma Montag bescheid was der Wert sagt oder auch nicht.
Ich habe mich eigendlich damit abgefunden das es ein Abgang war, aber nach dem heutigen besuch beim FA weiß ich nicht was ich denken soll da es ja bis Montag noch etwas hin ist.

Was würdet ihr denken, ich mach mir ja nicht all so große Hoffnung aber bin schon etwas durcheinander,weil meine Ärztin nichts weiter dazu sagt.

LG bussycath

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 12:05 Uhr

Alles unter 5,0 ist eindeutig negativ, tut mir leid ;(
Verstehe nicht, wieso die Ärzte einem da noch Hoffnung machen wollen...
Jeder Mensch hat HCG in seinem Körper (auch Männer), aber der liegt um die 2,0 bzw. unter 2,0...
3,0 spricht dafür, dass es zwar eine Einnistung gegeben hat (sonst wäre der SST nicht positiv gewesen) aber wahrscheinlich war es zum SST-Zeitpunkt nicht mehr intankt...

Beitrag von inikia 11.03.11 - 12:07 Uhr

Postitiv denken, noch ist nichts verloren. Vielleicht war die Blutung echt irgendetwas anderes und alles ist gut. So schwer es fällt versuch dich etwas anzulenken und warte den Montag ab. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, es wird schon gut gehen. Berichte uns bitte weiter #klee#herzlich