welche 2/3er milch gebt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mutschki 11.03.11 - 12:09 Uhr

hi zusammen

wollte mal fragen,welche 2er,bzw 3er ihr füttert?
ich hab normalerweise die milasan 2er,leider hat die 3er davon apricosengeschmack,möchte lieber eine geben die eben nach milch schmeckt.
dann hab ich nach alete geguckt (hatte ich ganz am anfang gefüttert) die schmeckt nach banane #aerger (3er)
hab dann die bebivita 3er gekauft,da ich davon auch ab und an die 2er hatte,wenn ich milasan nicht bekommen habe.aber die 3er bebivita schmeckt wie aufgeweichte pappe,mag mein kleiner nicht.
somit hab ich die milumil 3 genommen,die mag er gerne :-)
er trinkt eh nur noch am abend eine flasche, morgens eine halbe-3/4 und dann noch brot oder brei.
welche marke gebt ihr?

lg carolin

ps . ich brauche keine belehrung,warum 2er milch,oder gar 3er..sind doch soo unnötig etc...ihr müsst sie ja nicht geben,aber was ich mache ist meine sache,ende aus #winke

Beitrag von hailie 11.03.11 - 12:20 Uhr

Darf ich einfach mal nachfragen, aus welchem Grund du 2er/3er-Milch gibst?

LG

Beitrag von unikat2208 11.03.11 - 12:57 Uhr

meiner beommt keine und wird es in zukunft auch net..
er ist mit der 1ser zufrieden...

Beitrag von sabple 11.03.11 - 13:15 Uhr

Meiner ist 11 Monate und bekommt PRE. So viel dazu :D
Das andere Zeug ist Mist und würde ich meinem Kind nie antun. Sorry, auch wenn du es nicht hören wolltest :-p

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.03.11 - 13:18 Uhr

Ich gebe Hipp 3 als Nachtflasche, die hat nur Laktose drinne. Tagsüber gibt es Bebivita Pre oder eben Wasser.

Beitrag von mutschki 11.03.11 - 13:42 Uhr

hi,danke da jemand auf meine frage antwortet ;-)
ist das die hipp bio oder die rosane?

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.03.11 - 17:01 Uhr

Die Bio#winke

Beitrag von butterflywinniepuh20 11.03.11 - 17:49 Uhr

Ich habe vorher die Milumil Pre ,1er,2er,3er gehabt und jetzt benütze ich Babylove 3er Milch #mampf

Schmeckt meinen kleinen viel besser und er verdrägt sie super ;-)

Beitrag von mutschki 11.03.11 - 18:31 Uhr

huhu,die ist vom dm gell? schade,der is leider ca 30 km weg von uns.

Beitrag von butterflywinniepuh20 11.03.11 - 22:05 Uhr

Ja die von DM die kostet bei uns in Österreich 3,95€ ;-)

Beitrag von redrose2282 11.03.11 - 18:41 Uhr

huhu

mein kleiner mann bekommt babylove 2er milch. ihm schients zu schmecken. hatten vorher schon die 1er von babylove. er hat keinerlei unverträglichkeiten. und von der 2er reichen ihm 3 flaschen am tag, nicht wie mit der 1er 7 flaschen.

lg red