Rauchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1412 11.03.11 - 12:11 Uhr

hallo mir ist schon seid ein paar tagen wenn ich eine rauche hinter her schlecht was kann das sein ?
ich bitte um antwort

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 12:11 Uhr

Das kann alles sein... hast du ein ZB?
Wenn du ss werden willst, solltest du eh aufhören zu rauchen!

Beitrag von sandy1412 11.03.11 - 12:14 Uhr

ein Zb? was ist das

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 12:15 Uhr

Zyklusblatt

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 12:12 Uhr

Was is das für ne Frage #kratz

Vielleicht solltest du damit ganz aufhören,bei KiWu zu empfehlen ;-)

Ist auch kein SS Anzeichen :-p

lg

Beitrag von wartemama 11.03.11 - 12:17 Uhr

Warum rauchst Du weiter, wenn Dir danach schlecht ist? #kratz

LG wartemama

Beitrag von palomita 11.03.11 - 12:22 Uhr

mir fehlen hier auch ein paar Infos. Bist du überfällig? Wenn nicht: Wann erwartest du deine Tage? Könntest du ss sein, d.h. habt ihr einen Kinderwunsch/ nicht verhütet? Wir können hier schlecht die Glaskugel rausholen und mal in die Zukunft schauen, weißt du?