zurück vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 11.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo
Ich bin gerade zurück vom FA. Man konnte schon eine Fruchthöhle sehen,
aber er hat mir die Schwangerschaft noch nicht bestätigt.
Ic war dann nochmal bei der Apotheke und habe mir clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft.
Da steht schwanger 2-3 Wochen. Also hatte ich rein theoretisch vor 2-3 Wochen mein ES gehabt ja?


Nun noch eine Frage wann würde das denn mit meiner Kurve übereinstimmen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Es könnte der 12 sein aber auch der 20. Ich bin grad voll durcheinander.
Wie weit wäre ich den jetzt überhaupt?#kratz

Lg Nikki

Beitrag von julie1108 11.03.11 - 12:14 Uhr

Hi,

scroll mal auf der Seite runter. Da siehst du unter Service Schwangerschaftsübersicht und da kannst du dann mögliche Tage deines Eisprungs eingeben und der PC sagt dir dann alles weitere.

LG

Beitrag von nikki23w 11.03.11 - 12:18 Uhr

ja das habe ich ja schon gemacht. Ich bin nur halt total verwirrt wann mein ES nun gewesen war.


Lg Nikki

Beitrag von maigloeckchen83 11.03.11 - 12:15 Uhr

Die meisten FÄ bestätigen die SS erst, wenn das Herzchen schlägt. Mach dir keine Sorgen #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag von susi7777 11.03.11 - 12:17 Uhr

hi, ich hatte auch den cb digi und ich glaube auf der packung steht, dass man schon in der 4-5 woche ist wenn er 2-3 anzeigt, weil ja schon zwei wochen vorm es zählen. hast du denn ein foto bekommen? mir hat sie vorhin eins mitgegeben. aber was machen sie denn wenn sie die schwangerschaft bestätigen?
liebe grüße

Beitrag von nikki23w 11.03.11 - 12:23 Uhr

nein ich habe keins bekommen.
Du hast ein Fozo bekommen nur von der Fruchthöhle?

Lg

Beitrag von susi7777 11.03.11 - 12:29 Uhr

ja und der dottersack soll auch zu sehen sein, zwei weiße kleine striche... man braucht wohl extrem viel fantansie aber sie hat gesagt dann ahbe ich was zum zeigen.