julimamas- mädel oder junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bohne87 11.03.11 - 12:21 Uhr

hallo,

gestern war großes Outing, bekommen eine kleine tochter. #fest
bin voll glücklich, hätte mich aber auch genauso über nen jungen gefreut. :-)

was bekommt ihr so?

lg anni 20. SSW

Beitrag von erbse2011 11.03.11 - 12:22 Uhr

wir bekommen einen jungen :-)
mein mann ist bis heute noch total happy darüber das er nen stammhalter bekommt *grins*

Beitrag von jinebine 11.03.11 - 12:24 Uhr

huhu,

wir bekommen auch eine Tochter.

Freuen uns total.

LG Janine mit Prinzesschen 21ssw#verliebt

Beitrag von biggi02 11.03.11 - 12:25 Uhr

Huhu,

wir bekommen unseren 3. Sohn.#verliebt

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 23.SSW

Beitrag von die_schwangere 11.03.11 - 12:26 Uhr

wir hatten mittwoch großes outing

wir bekommen einen kleinen prinzen

hatte von anfang an ein totales mädelgefühl warum weiss ich auch nicht
und hatte mich schon fast drauf versteift obwohl ich das nicht wollte
und hatte dann natürlich angst das wenn junge raus kommt ich mega enttäuscht bin


aber ich war sofort verliebt und schweb seitdem auf wolke 7#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sunflower79 11.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

hatten gestern auch unser outing.
Der Junge lässt sich nicht leugnen.
Mein Mann und mein Sohn freuen sich riesig über noch mehr verstärkung.

lg sun mit babyboy 21. SSW und Magendarm kranken Sohn auf dem Sofa

Beitrag von scarlett1605 11.03.11 - 12:41 Uhr

hallöchen anni,

wir bekommen auch unseren dritten sohn und freuen und sehr. was das umfeld für dumme sprüche abläßt, geht mir mittlerweile am a....... vorbei.

lg von silke (22.ssw)

Beitrag von kerstin8181 11.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

wir bekommen nach unserem Sohn ein kleines Mädchen und freuen uns riesig. Unser Outing bekamen wir in der 18. Woche.

LG Kerstin mit Bastian an der Hand (15 Mon.) und Lea unterm Herzen (20. Woche)

Beitrag von chinchilla0581 11.03.11 - 12:51 Uhr

Damit die Mädels nicht in der Unterzahl sind.

Wir bekommen eine kleine Maus!

Chinchi mit Maus #verliebt 24+0

Beitrag von nike1972 11.03.11 - 12:56 Uhr

Wir kriegen den dritten Jungen #winke

Beitrag von sara1972 11.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

wir hatten unser Outing am 04.03.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin:-Dund sind überglücklich#verliebt

LG Sandra 21.ssw

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.03.11 - 12:57 Uhr

Wir bekommen ein Mädl. Meint zumindest meine FÄ. Nun, ich halte mich mit Klamotten mal noch zurück und ansonsten wird eh alles neutral (gelb, beige, hellblau).
Mal schauen...

Beitrag von kullerkeks2007 11.03.11 - 13:07 Uhr

hallo,

hatte auch gestern mein großes Outing. Ich bekomme einen kleinen Prinzen.
Witzig ist nur, dass ich vor ein paar Wochen geträumt habe, dass es ein Junge wird und nun hat es sich bestätigt.

lg Anja

Beitrag von jmukmuk 11.03.11 - 13:11 Uhr

Wir bekommen eine Tochter. #verliebt
Ich hätte mich aber genauso gefreut wenn es ein Junge wäre.
Gespürt hab ich es schon ab dem SS-Test, dass es ein Mädchen ist. Lustig, oder?! Ich hab so ein Rosa-Gefühl gehabt. #rofl

Beitrag von myry 11.03.11 - 13:45 Uhr

und wir bekommen das dritte Mädchen #rofl
Und wenn wir bei unserem Plan bleiben und noch einen 4 versuch starten nehme ich fr meinen Mann einen Schnaps mit zum outing :-p .....weil mehr als 4 kids will ich nicht und mehr als uns 4 Mädels zu Hause übersteht er nicht ;-)
Jetzt freu ich mich aber erstmal aufs rosa shoppen ...Kleidchen, Mützchen, #verliebt


LG#winke

Beitrag von bea-1001 11.03.11 - 16:01 Uhr

huhu,

16+5b war es zu 95% ein Junge dann hat man nichts mehr gesehen.. und etzt letzte woche lag es mit zusammen gepressten beinen da und sie meinte eher ein Mädel.. also ich warte noch ab;-)