Huhu,noch irgendwer ES+12?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 11.03.11 - 12:23 Uhr

Wie fühlt ihr euch?
Ich fühle mich müde (kann aber durch meinen kleinen kommen,der krank ist)!Ab und zu mal Unterleibschmerzen,als wenn die Pest kommt!
Lg

Beitrag von carving81 11.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+12 und etwas müde. #winke
In den vergangenen Tagen war ich voller Energie, die ist heute wie weggeblasen.
Im Unterleib zieht's auch manchmal und mir ist ganz leicht übel.
Haut und Haare sind erstaunlich schön diesmal. Normal hab ich unreine Haut und fettige Haare vor der Mens.

Bin schon so aufgeregt, ob es geklappt hat. Es ist meine erste Hochlage seit ich Tempi messe und vermutlich der erste ES seit Absetzen der Pille im Feb.2010.

Alles Gute! #klee

Beitrag von mimmi1983 11.03.11 - 12:33 Uhr

ich habe pickelige haut :-(
alles gute auch für dich ;-)
wann machst du den test?

Beitrag von carving81 11.03.11 - 12:39 Uhr

Weiß noch nicht wann ich teste. Frühestens am Mittwoch, denke ich.
Hast du ein ZB?

Hier ist mein Mega-Zyklus mit ES im zweiten Anlauf:

https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

Beitrag von natik82 11.03.11 - 12:36 Uhr

Juhu..ich auch!
habe UL ziehen seit ES und muss oft pipi.
Sonst nix..habe am ES+10 mit Femtest leicht positiv getestet..glaube aber nicht, dass es wahr ist..denn die Linei war so schwach und Femtest soll ja nicht gut sein..Clearblue zeigte am selben Tag negativ an...hhmm
werde am we noch mal teste.#schwitz

Beitrag von jeanyz 11.03.11 - 12:37 Uhr

Bin auch ES+12 und total hippelig. Einen Test werde ich (sollte die Mens nicht kommen) am Mo machen. Tempi sieht gut aus. Mir ist leicht übel und schwindelig seit 4 Tagen...Drücke allen die Daumen ;-)

Beitrag von mimmi1983 11.03.11 - 12:47 Uhr

Werde auch am Mo testen!
Welchen Test verwendet ihr?

Beitrag von jeanyz 11.03.11 - 12:56 Uhr

Dann viel Glück - hoffe es hat bei uns allen geklappt ;-) Ich habe mir SST bei Amazon von Aide bestellt. Die messen ab einen HCG von 10. Bin soooo gespannt. Die letzten Tage des Zyklus sind immer am schlimmsten #zitter

Beitrag von orlenda 11.03.11 - 13:25 Uhr

bin auch ES+12..
leider spür ich schon meine Mens:-[

Beitrag von leon-maxy91 11.03.11 - 15:28 Uhr

hallo ihr lieben#winke
ich bin auch grade ES+12 ... und fühle mich ganz komisch...#gruebel mir ist oft warm ab und zu ist mir schwindelig muss oft pipi..
allerdings hab ich auch zwischendurch mal das gefühl als würde die Pest bald kommen#aerger
mal schauen was das ist aber so viel kann ich mir doch garnicht einbilden ...;-)
drücke euch die daumen.. hoffe wir hören uns dann am montag wieder#zitter
lg

Beitrag von phony 11.03.11 - 16:00 Uhr

ich bin ES+11 - mir geht es auch nicht so blendend. Seit 3 Tagen total unreine Haut, es zieht in den Leisten, so dass ich kaum stehen oder gehen mag, meine Brust zieht und mir ist phasenweise leicht übel - ich bin nicht wirklich müde, hänge aber total in den Seilen und möchte eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen. Und ich rieche ständig komische Sachen. Gestern roch es z. B. bei uns im Wohnzimmer total chemisch, mein Mann hat mich ausgelacht und sagte, ich würde mir das einbilden, aber auch das Katzenklo ist für mich momentan unerträglich und macht mich rasend.

Dabei hatte er als erstes Scherze gemacht, ich sei bestimmt schwanger, weil ich am Wochenende kein einziges Bier trinken konnte, weil mich der bloße Gedanke daran krank machte. Dabei hatte ich mich auf die Party gefreut (er hatte Geburtstag).

Ich versuche, mich davon zu überzeugen, dass es PMS ist (obwohl ich das sonst nicht habe), ich habe ja überall gelesen, dass es für ss-Sypmtome viel zu früh ist.

Vielleicht habe ich auch wieder eine Zyste, wobei ich in dem Fall beim letzten Mal nur einseitig dieses Stechen hatte, und es war noch unangenehmer, mal ganz abgesehen davon, dass ich stark erhöhte Temperatur hatte.

Egal, wie ich es drehe und wende, ich fühle mich anders als sonst, auch wenn ich noch so rational an die Sache herangehe.

Ich werde aber erst nächste Woche testen, falls die Mens nicht eintrifft, und versuchen, mich so lange auf andere Gedanken zu bringen. Zuviel Grübeln ist nicht gut. Ändern kann ich so oder so nichts.

Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch das herauskommt, was ihr euch wünscht!!! Ich bin neugierig zu lesen, ob sich bei euch die Symptome als ss-Symptome herausstellen.