1.Clomi Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennysb87 11.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben,


bin nun in meinem ersten Clomi Zyklus (3.-7.Zyklustag) am Dienstag geht es zur Ultraschall- Kontrolle bin jetzt schon ganz gespannt und hoffe so das es auch wirkt bei mir. Versuche mich zwar nicht zu viel verrückt zu machen aber klappt wohl doch nicht so. :-p

Wer von euch ist den mit Clomi Schwanger geworden und wie schnell??

LG

Beitrag von quitschi2006 11.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

also ich wünsche Dir erst einmal viel viel Glück und Erfolg :-), dass es bald klappt.

Ich musste auch Clomi nehmen und bin beim Großen im 2. Zyklus schwanger geworden, heute ist das Große Wunder 5 Jahre alt.

Wenn Du noch fragen hast, scheib mich einfach über meine VK an.

Lg

Beitrag von sabseb 11.03.11 - 12:49 Uhr

Hi,

bin auch seit gestern in meinem ersten Clomi-Zyklus (4.-8. ZT) und muss auch Di zum US.

Bei uns folgt dann die erste IUI - was wird bei dir gemacht??

Sabine

Beitrag von jennysb87 11.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo Sabine,

wir sind noch ziemlich am Anfang, versuchen es jetzt erst mal mit clomi (hatte September 2010 pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr, bei mir wurde PCO festgestellt) musste jetzt erst mal einen Monat Pille nehmen und dadurch bekam ich dann auch die Periode wieder nach 6 Monaten. Ja und jetzt versuchen wir es mit Clomi und hoffen das ich auch endlich mal einen Eisprung habe.

Wünsche euch viel Glück!!

Beitrag von sabseb 11.03.11 - 13:14 Uhr

Da drück ich euch ganz doll die Daumen!

Das muss ja auch ein komisches Gefühl sein, wenn man seine Mens so gar nicht bekommt. #kratz

Mein KiWu Doc sagte, ich soll das Clomi nehmen, damit zwei Eierchen heranreifen und die Chance etwas größer ist zu treffen. Bin mal gespannt.

Sabine

Beitrag von jennysb87 11.03.11 - 15:09 Uhr

Ja das war echt nicht schön, ich wusste nie wo ich dran bin.

Hoffe das es jetzt klappt.

Drücke euch auch die Daumen