2 Tage drüber, aber Unterleibsziehen wie bei der Mens !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela.giezenaar 11.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe bis jetzt die Diskussionen nur passiv verfolgt.
Jetzt habe ich aber selbst mal eine Frage an Euch....

Eigentlich sollte ich am Mittwoch meine Periode bekommen. Kam aber nicht. Test gemacht am Donnerstag...war negativ. Nun habe ich seit heute Nacht ziemliche Unterleibsschmerzen so als ob die Mens einsetzt. Es tut sich aber nix...(Hoffe das bleibt so)

Kennt das jemand von Euch und war trotz der Beschwerden schwanger, oder mache ich mich unnötig verrückt???

Danke für Eure Antworten.....#huepf

Beitrag von katrin26 11.03.11 - 12:40 Uhr

es gibt viele denen es so geht wie dir... viele sagen hatte das gefühl die mens kommt und da waren sie aber ss..
viel glück :-D

Beitrag von nikki23w 11.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo

Schau mal auf mein VK den ZB an
Ich habe letzte Woche auch getestet und die waren alle negativ.
Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben, so wie bei mir.

Lg Nikki

Beitrag von daniela.giezenaar 11.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo Nikki,
was bitte ist ein VK und ZB????
Bin neu hier und habe die ganzen Abkürzungen noch net so gut drauf#schwitz

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 13:21 Uhr

achso, daniela:

sie meint du sollst auf ihre visitenkarte gehen - dort hat sie ihre kurve verlinkt - unter "meine website" ;-)

Beitrag von daniela.giezenaar 11.03.11 - 13:29 Uhr

AAAAAAAAHHHHHHHHHH, habe ich gemacht...nur verstehe ich die noch net #aha Danke...

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 13:37 Uhr

sie ist schwanger und hat obwohl sie schon tag 26 fällig war, erst tag 34 positiv testen können und sie meint ihr eisprung hat sich verschoben, deshalb war das ergebnis immer noch neg. ich glaube sie meint der es war nicht, wie urbia angibt, sondern erst tag 19 oder 20 - hat sie aber nicht eingetragen - deshalb wollt ich sie ja auch nochmal fragen!! :-)
also, es ist auf jeden fall noch alles offen bei dir, wenn deine mens nicht da ist. kann immer sein, dass die tests erst später anschlagen. ist nicht selten!! also weiterhibbeln!! ;-)

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 13:16 Uhr

#schein
nikki, wohin meinst du denn, dass sich dein eisprung verschoben hat??
um den 19./20. zt??

Beitrag von mimmi1983 11.03.11 - 12:43 Uhr

Huhu,
bei meiner ersten SS hatte ich das.Hätte auch nie damit gerechnet,dass ich schwanger sein könnte,weil sich dass echt so angefühlt hat,als wenn die mens einsetzt.
Bin jetzt ES+12 und habe auch das Gefühl,dass die mens komm.
Drück dir die Daumen!

Beitrag von phoeby1980 11.03.11 - 12:44 Uhr

huhu, bin heut auch den 2 tag drüber, wenn sie nicht kommt heute. test gestern negativ! und hab auch so anzeichen wie du.

Beitrag von nimdal 11.03.11 - 14:18 Uhr

ich habe seit Samstag (NMT-3) Mens-und Brust-Ziehen - am Dienstag war NMT - keine Mens und der Test war eindeutig positiv - das Mens Ziehen spür ich bis heute noch (NMT+3)

teste morgen früh nochmal!

Beitrag von clara1807 11.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch Mens-Beschwerden bei beiden SS.
Jedesmal hab ich mir gedacht - na super das war es dann wohl.
Aber nix, ich war schwanger!

Hab morgen NMT und auch Ziehen und ein bißchen Rückenschmerzen immer mal wieder.

Aber ich weiß halt einfach, dass es beides sein kann. Aber nur wegen der Bauchschmerzen is noch nix vorbei aber halt auch nix sicher.

Mach dich nicht verrückt! Wenn man schwanger ist, ist man schwanger, und wenn nicht dann nicht, da helfen alle Anzeichen dieser Welt nix!

Durchhalten!!!!#herzlich