brauner zs statt mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 11.03.11 - 12:39 Uhr

hallo mädels,
wenn man mein zb ansieht denkt man sofort "ok die mens kommt"...dachte ich auch..schon seit paar tagen-aber sie kommt nicht! stattdessen hab ich jetzt den 3. tag leichten zs,nicht viel aber dafür braun mit fäden drin! hab das schon öfter gelesen das dann die mens kommt aber nach 3 tagen immer noch kein richtiges blut??

meine tempi ist ja heute ganz doll gesunken aber ich fühl mich auch nicht so als ob die mens kommt..pms hab ich keine mehr!#kratz

normal hab ich nen zyklus von 28 tagen und jetzt?? werd noch wahnsinnig wenn sich nicht bald was tut!!!

könnt ihr mir nicht bisschen mut machen?#winke

grüßle nici

Beitrag von xmimix 11.03.11 - 13:01 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Ich habe auch immer mehrere Tag vor NMT SB. Kann schon mal vorkommen.

Beitrag von valo 11.03.11 - 13:14 Uhr

vergessen sorry ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001