Concord Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von murze 11.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo, ich habe mich jetzt nach langem Hin und Her für einen Kindersitz von Concord entschieden. Entweder XT oder T. Hat jemand einen Tipp, wo ich den momentan evtl. günstiger bekomme. Es muss unbedingt ein blauer (indigo) sein. Das hab ich meinem Sohn versprochen. (Er ist sonst immer nur an Erbstücke in Rosa gewöhnt :-) Danke

Beitrag von peachii 11.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

die Kosten eigentlich überall gleich viel!
Den T kriegst du für 175 Euro, der ist echt toll, wir haben jetzt auch zwei davon....
Viel günstiger gibt es die leider noch nicht!?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von engelchen28 11.03.11 - 19:30 Uhr

huhu!
ich habe heute einen für das auto meines mannes gekauft, falls er die kids mal abholt direkt von der arbeit aus: ECE-norm, hellblau, bezug nicht mehr ganz so super aber völlig okay, unfallfrei, voll funktionstüchtig - und das beste: für 10 (z-e-h-n) euro!! wenn das kein schnäppchen war, weiß ich auch nicht! ach ja, ich habe über die ebay kleinanzeigen gekauft!
lg
julia