glaub nicht das ich ss bin !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 11.03.11 - 12:40 Uhr

hi
hatte am mittwoch eindeutich positiv getestet
aber irgendwie glaube ich es nicht recht ich mache noch einen test einen clearblue mit wochenbestimmung!
bekomt ihr auch noch ZS??

deswegen bin ich ein bisschen bekümmert!
habe am donnerstag termin !

Beitrag von frog79 11.03.11 - 12:42 Uhr

Hi,

wenn der Test positiv war, dann war er POSITiV!!! Was bedeutet eigentlich ZS#kratz, steh auf dem Schlauch.

Dann frohes Warten auf Donnerstag und vielleicht kann Dein Doc schon die Fruchthöhle sehen.

Alles Gute und LG, frog79

Beitrag von lovley22 11.03.11 - 12:43 Uhr

zerfixscheleim

Beitrag von frog79 11.03.11 - 12:49 Uhr

danke;-)

Beitrag von bunnypit 11.03.11 - 12:43 Uhr

ein Schwangerschaftstest reagiert nur auf HCG und HCG hat mann nur dann im Körper wenn mann Schwanger ist


freu dich einfach#huepf

Beitrag von kleinerracker76 11.03.11 - 12:44 Uhr

Der ZS wird sich aufgrund der SS nicht verabschieden... es kann sogar so sein, dass du vermehrten ZS bemerkst. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark.

Versuch dich einfach zu freuen... wenn du positiv getestet hast, dann ist es so! Klar, kannst du noch einen zweiten machen... Ich habe lediglich einen Test gemacht. Der war klar positiv und ich habe mir dann den Termin bei meiner FÄ geholt und gut war.

GLG

kleinerracker 26. SSW

Beitrag von blapps 11.03.11 - 12:45 Uhr

Oh jaaa....das ist normal....seit dem ich schwanger bin, trage ich immer ne Slipeinlage......also mach dir keine Sorgen und genieße die#schwanger

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von lovley22 11.03.11 - 12:46 Uhr

danke okay dan bin ich erleichtert

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.03.11 - 12:45 Uhr

Was meinst du mit ZS?
Warum glaubst du nicht, dass du SS bist, wenn der Test positiv war?

Also ich hab mich gefühlt, als würde gleich die Mens kommen (hab 2 Tage nach NMT getestet), aber sie kam nicht. Das ziehen wurde schlimmer und irgendwann haben die Brüste gespannt... Nunja, da war ich schon in der 4. Woche #huepf

Also keine Ahnung, was du mit ZS meinst, aber wenn du deine Mens nicht bekommen hast und der Test positiv war, wirst du wohl SS sein ;-)
Ruf deinen Frauenarzt an und mach einen Termin aus. Ab der 7. Woche sieht man schon das Krümelchen und meist auch schon das Herz schlagen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.03.11 - 12:47 Uhr

Ach soooooo.... du hast Ausfluss. Mensch sag das doch :-p
Jap, das ist normal. Hab ich jetzt auch schlimmer wie vor der SS. Lauf nur noch mit Slipeinlagen rum. Tja, was solls.