bin am zittern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte am 25.02 meine erste H- iui,gestern morgen und heute morgen hatte ich ein bischen sb.
war jetzt eben in der kiwu,und hab en us gemacht bekommen...vl könnt ihr mir ja helfen und sagen was ihr davon haltet.
schleimhaut war am tag der iui 8 cm aufgebaut heute ist sie bei 6,9 :-(

ja und ich hätte eine kleine gk zyste und eine grosse was auf aktivität hin deutet,bin heute iui+14.

hab noch en bt gemacht bekommen und soll um 16 uhr anrufen.

danke euch schon mal im vorraus und euch allen viel glück.

lg jessy

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 12:55 Uhr

sorry mein natürlich 8mm nicht cm#hicks

Beitrag von ahsihabibi 11.03.11 - 14:32 Uhr

Drück Dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 14:41 Uhr

danke dir :-)#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

Beitrag von ahsihabibi 11.03.11 - 15:02 Uhr

#klee#klee#klee#klee#kleeGib Bescheid, ja?

Beitrag von drallerhase 11.03.11 - 15:04 Uhr

hallöchen, ich hatte heute auch meinen bt nach meiner ersten iui ,war leider negativ:-( naja nun warten auf die mens und dann clomi und weiter gehts...dass wird schon werden ...
drück dir die daumen auf ein positives ergebnis
lg gabi

Beitrag von ahsihabibi 11.03.11 - 15:10 Uhr

Ging mir am Montag genauso. Und ich warte auch immer noch auf die Mens :-[ wenn man sie sich einmal wünscht :-)

Beitrag von katiti 11.03.11 - 15:12 Uhr

liebe Jessy, ich zittere mit dir. Es ist so spannend. ich hoffe es so sehr,dass du "es ist positiv" hörst! #zitter