Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 11.03.11 - 12:49 Uhr

Ich glaub bei mir hats sich wieder gegessen oder kann es auch an meiner erkältung liegen?
da meine tempi wieder nach unten geht.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

glg an euch allen und euch viel#klee

Beitrag von moe1977 11.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo!

Noch is nix verloren, Bienchen sitzen gut....abwarten.

Gute Besserung und LG
Moe

Beitrag von anja13786 11.03.11 - 16:05 Uhr

ok danke meinste du, ich verlier immer so schnell die hoffnung.
aber ein paar nette worte sind auch immer schön.
man hat ja sonst keinen mit denen man über solche probleme reden kann.
lg anja