Nächste Woche wieder KiGa oder nochmal heim lassen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von corinna1988 11.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo, ich hatte ja ddie Woche schon 2x gepostet von wegen bakterieller Infekt bzw. Durchfall. Den Infekt haben wir soweit ganz gut im Griff, keine Bläschen mehr da, nur noch die Rückstände die wir 4x täglich eincremen. Nun haben wir ja das Problem mit dem Durchfall, wo wir aber derzeit am behandeln sind. Er ist nun schon von dunkelgrün auf "normal"braun umgestiegen...

Der Arzt meinte wir sollen ihn diese Woche auf jeden Fall daheim lasse (ist ja auch klar, ansteckend ne), aber falls wir den Durchfall in Griff bekommen am We bzw. Montag/Dienstag kann ich ihn dann wieder in den KiGa bringen oder sollte ich zur Abklärung wegen dem anstecken nochmal zum Arzt gehen? Er ist selber sowas von fit, als wenn nichts wäre und er weint sobald er Kinder sieht...Von wegen spielen und so...

lg corinna mit Marlon leandro 2 Jahre.

Beitrag von jenny-79 11.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

hat er denn noch Durchfall?

Wenn er fit und gesund ist, dann würde ich ihn wieder in den Kindergarten lassen.

LG
Jenny

Beitrag von corinna1988 12.03.11 - 12:17 Uhr

Derzeit schwankt es so, aber im Moment noch. Ich meinte ja auch nur wenn er Sonntag Abend weg sein sollte. Ansonsten muss ich eh Montag zum Arzt.

Er ist sonst fitter denn je.